23. Februar 2012

Hinter deiner Tür

Inhaltsangabe
Nacht für Nacht verfolgt Lena der gleiche Albtraum.

Was ist hinter der Kellertür?
Kann sie sich überwinden, nachzusehen?
Was verbirgt ihre Familie?

Kann Thilo ihr bei der Bewältigung helfen oder wird sie weiter weglaufen?
Wird sie ertragen können, was sie herausfindet?

Und welche Rolle spielt Anna?

Die Autorin Sylvia M. Dölger öffnet drei Türen, hinter denen Unmenschliches und doch Menschliches verborgen liegt.

Ein Roman, der Mut machen soll, sich mit Verdrängtem auseinander zu setzen, hinter die Tür zu schauen und den eigenen Weg zu gehen.

Mein Fazit:
Hinter deiner Tür ist ein Buch das den Leser auf eine Reise in die Abgründe der Menschlichen Psyche mitnimmt. Man Lernt auf dieser Rese drei völlig unterschiedliche Menschen kennen die doch einiges gemeinsam haben. Es eröffnet dem Leser einen neue Sichtweise und kann dazu dienen sich selber zu reflektieren. Die emotionale Tiefe ist Beängstigend und Interessant zu gleich und hinterlässt Spuren beim Leser. Trotz des ungewöhnlichen Themas fesseln die Protagonisten mit ihren unterschiedlichen Geschichten und enthüllem dem Leser schritt für schritt ein überraschendes Finale. Es ist Kein einfacher Roman sonder birgt eine Botschaft die für viele eine Hilfe sein kann.
Ich war gefesselt und bin wirklich froh mich mit diesen Buch auseinander gesetzt zu haben denn auch mich hat es zum Nachdenken angeregt. Es ist eine kleine Perle und ich bin Stolz es in meinem Besitz zu haben.

Super Buch, nur zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen