4. Februar 2012

Der Überhund


"Das Buch, das kein Verlag zu drucken wagt", wie es meine liebe Freundin Elisa-Maria Carlatti einmal feststellte, wird am 8. März 2012 als ebook erscheinen.
Vorab erlaube ich mir Euch die Leseprobe, die auch die Verlage erhielten, online vorzustellen.
http://www.lucasedel.com/leseproben
Ich bin auf Eure geschätzte Leser-Meinungen gespannt!
Alles Liebe, Euer Luc

Eine Meinung der ich nicht zustimmen kann den die Leseprobe ist super und das einzige was ich zu bemängeln habe ist das diese viel zu kurz ist. Ich war Ruckzuck von Verlauf der Story gefesselt. Leider muss ich nach der Leseprobe nun auch erst mal warten bis diese Buch in meinem Besitz ist egal ob als Gedrucktes Exemplar oder als e-Book. Ich habe nun Blut geleckt und möchte natürlich erfahren wie es weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen